Hund aufs Herz Speyer - Hundeschule Petra Hochreither

 Hundeschule HundaufsHerz Lotti 2

Einzeltraining und Beratung:

„Hund aufs Herz“ – es gibt nicht immer DIE pauschale Lösung für DAS Problem. Deshalb biete ich sowohl Gruppen-, als auch Einzeltraining an, damit jedes Mensch-Tier-Team möglichst effektiv und entsprechend seinen Bedürfnissen trainiert werden kann.

Die Beziehung zwischen Mensch und Hund steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Um das Verhalten Deines Hundes einschätzen zu können, nehme ich mir in einem persönlichen Erstgespräch für Dich und Deinen Hund viel Zeit. Du gibst das Ziel unserer Zusammenarbeit vor und gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Trainingsplan. In möglichen Folgeterminen zeige ich Dir praktische Übungen, mit denen du Schritt für Schritt Deinem Ziel näher kommst. 

 
Wann ist Einzeltraining und Beratung sinnvoll?

  • Du möchtest einen Hund, weißt aber nicht welcher zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt.
  • Das Zusammenleben mit Deinem Hund gestaltet sich schwierig und Du suchst einen Weg um das unerwünschte Verhalten Deines Hundes zu verändern.
  • Du bist der Meinung, dass Dein Hund mehr mit dir kooperieren müsste, damit ein entspanntes harmonisches Leben miteinander möglich ist.
  • Dein Hund verhält sich sehr ängstlich oder lässt sich von allem und jedem ablenken. 
  • Du hast einen Welpen oder Junghund und möchtest von Grund auf ein auf Dich zugeschnittene Einzeltraining in Deinem persönlichen Tempo absolvieren. 


Zeit: 
Termin nach Vereinbarung
Ort: Speyer und Umgebung

Wenn du Fragen hast oder einen Beratungstermin möchtest, melde Dich am besten per mail oder rufe mich an. Ich helfe Dir gerne weiter.

info@hundaufsherz-speyer.de

0160-97 97 93 33