Hund aufs Herz Speyer - Hundeschule Petra Hochreither

Welpenstunde: 3 bis 6 Mensch-Hund-Teams, Einstieg jederzeit möglich.
Termine: 
1. Ab 16.4.24 dienstags um 17.45 Uhr. 
2. Ab 23.5.24 donnerstags um 17.00 Uhr
Alter: ab 8. Lebenswoche
Art: mit maximal 6 Welpen, im Trainingsblock buchbar, Einstieg jederzeit möglich, Fehlstunden werden nicht ersetzt 
Kosten:
6er-Block 150 € (bei mindestens 3 Mensch-Hund-Teams). Alle weiteren Infos findest du im Menue unter Kurse. 
Anfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Übungsgruppen:
Die Gruppen bilden sich häufig aus Hund-Mensch-Teams die zuerst Einzeltraining hatten und jetzt das Gelernte in Gruppen von zwei bis sechs Teilnehmern festigen und verfeinern möchten. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.
Termine und Themen: auf Anfrage
Alter: 
Junghunde und erwachsene Hunde
Kosten: je nach Thema und Gruppengröße auf Anfrage

Nicht alle Trainingsgruppen stehen auf der Homepage. Termine für Kleingruppen, Welpen- und Junghundekurse auf Anfrage.

Demnächst: Übungsstunde Leinenführigkeit
Für wen ist das Training geignet? 
Du hast bereits in meiner Junghundegruppe oder im Einzeltraining gelernt Deinen Hund an lockerer Leine zu führen und möchtest die Orientierung an Dir noch verbessern. In dieser Übungsstunde besteht die Möglichkeit nicht nur mehr Routine zu bekommen sondern auch die Ablenkungsreize zu steigern und deine Technik weiter zu verfeinern. Auch Teams die momentan meine Junghundegruppe besuchen, können in dieser Übungsstunde nochmal nacharbeiten und üben.
Termin:
 Termin wird im Laufe des Monats veröffentlicht, bei Intertesse melde dich gerne jetzt schon.
Kosten: ab 3 Teams 25 €, (Dauer ca 60 min)
Anfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 








 

Wenn Du Fragen hast oder einen Beratungstermin möchtest, melde Dich am besten per mail oder rufe mich an. Ich helfe Dir gerne weiter.

info@hundaufsherz-speyer.de

0160-97 97 93 33